Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Verlassen den Hafen

Chara @, Wednesday, 07. September 2005, 20:01 @ Uri Baldor


Als Antwort auf: AH VOROVISIANER ! (inklusive rechtschreibfehler version) von Uri Baldor am 07. September 2005 10:56:25:


(ooc: die Leibwachen werden hier keine Waffen haben, ohne Bürgerbrief keine Waffen, darauf achtet die Hafenwache sicher ;-))

Gerade wollte Chara, Uri antworten, als der Händler dazwischen kommt. Überrascht sieht sie diesen an und hört ihm zu. Doch je mehr dieser spricht desto kritischer wird ihr Blick. Sie selbst bleibt ruhig stehen, auch als die Wachen sich zwischen sie und den Mann stellen beobachtet sie nur weiter. Kurz wirft sie Uri Blicke zu, ebenso dem Mann mit der Maske vom Schiff. Doch die Zwillinge zoppeln nun am Rock der Mutter herrum, wollen sie nicht verpassen was da passiert.

Als Uri und Chara wieder beieinander stehen, spricht sie weiter mit ihm. "Nein, es macht keinerlei Umstände, ganz sicher nicht. Und nach eurem Einsatz eben, weiß ich euch auch ganz gerne bei mir in der Nähe." gibt sie zu und schmunzelt etwas. "Ich werde jemanden los schicken der veranlassen soll das das Fuhrwerk vom Hof hier her kommt um uns abzuholen. Verzeiht das wir hier so... weiter kommen müssen. Ich darf bei diesem Besuch nicht vergessen mal in die Wege zu leiten das uns auch hier eine Kutsche zur Verfügung steht." Chara deutet in eine Richtung. "Lasst uns nun zum Auktionshaus gehen. Dort können wir uns aufhalten bis alles geklärt ist." Nach kurzen Worten mit ihren Wachen machen sie sich auch auf den Weg dorthin. Mit Kindern, Kindermädchen und Wachen, welche ihre Waffen auf dem Schiff zurück liesen. Zwei Leibwächter aber gehen den Weg zum Stadttor...


CharaLaily

  422 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 156 Benutzer online (0 angemeldete, 156 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum