Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

AH VOROVISIANER ! (inklusive rechtschreibfehler version)

Uri Baldor @, Wednesday, 07. September 2005, 10:56 @ Shallag

Als Antwort auf: AH VOROVISIANER ! (inklusive rechtschreibfehler version) von Shallag am 07. September 2005 01:20:10:

Uri schaut die auf ihn zukommende Gestalt abschätzend an beobachted jeder seiner Bewegungen will er wohl auf alles Vorbereitet sein.
Mit einem freundlichen Gesichtsausdruck nickt er Shallag zu lauscht dann seinen Worten.
Die 4 Leibwachen (bei ihnen handelt es sich tatsächlich um solche) wirken sehr unruhig während der Händler ihren Herren umschwirrt. Ihre Hände liegen auf ihren Gürteln in der Nähe ihrer Asnivalas. Wagen sie es doch nicht ohne die Erlaubniss Uris etwas zu unternehmen.
Erst als sich Shallag Chara nähert kommt Bewegung in die Leibwache, unsanft wird er von ihnen abgedrängt und nur eine Geste Uris bewahrt ihn davor denn ein oder anderen Schlag ab zu bekommen.

Shallag muss sich wohl weiter mit Uri unterhalten, denn zu Chara oder ihren Kindern gibt es kein durch kommen. Uri lauscht seinen Geschäftsvorschlägen zunächst noch immer mit freundlicher aber bestimmter Mine. Aber mit jedem Wort kann man sehen wie sich dies ändert und das es ihm gar nicht gefällt was er dort hört.

Nachdem Shallag geendet hat blickt Uri ihn nickend an er hat wieder ein freundliches Lächeln aufgesetzt. Uri reicht Shallag die Hand, nein man könnte meinen er greift förmlich danach, wohl um diesen seinerseits zu begrüssen.

"Es freut mich das wir von Euch so nett willkommen geheissen werden, das uns solch ein Begrüssungskomitee von der Stadt Esticha geschickt wurde. Ihr Elurier versteht es wahrlich mit Besuchern umzugehen.Auch sollte ich mir merken das man zur Begrüssung,in Esticha, die Kinder seiner Gäste als Bastarde beschimpft. Das scheint hier zum guten Umgangston zu gehören." das alles sagt Uri mit netter freundlicher Stimme. Shallag merkt mit jedem Wort, welches der Mann spricht,wie der Griff um seine Hand fester wird sich nach und nach wie eine Schraubzwinge zusammen zieht. Schnell erreicht der Griff einen Punkt wo es anfängt unangenehm dann wirklich schmerzhaft zu werden.

Uri blickt Shallag durchdringend an noch immer lächelnd, leise spricht er weiter nur so das es die Leute in seiner nächsten Umgebung hören können.
"Ich würde mich zu gerne mit Euch weiter unterhalten, Euch zeigen wie man mit Gästen wie Euch in Vorovis umgeht, wie man dort benimm beigebracht bekommt. Nur leider fehlt mir dazu die Zeit."

Uri lässt die Hand Shallags frei schlägt ihm freundschaftlicht auf die Schulter.
"Aber wenn ihr möchtet können wir das gerne bei anderer Gelegenheit tun..., aber jetzt entschuldigt uns wir haben zu tun!"

Nach dem gesagten begibt sich Uri zurück zu seinen Leibwachen gibt ihnen Anweisungen und scheint Shallag keinerlei Beachtung mehr zu schenken

433 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 169 Benutzer online (0 angemeldete, 169 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt