Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Verlässt das Schiff

Chara @, Tuesday, 06. September 2005, 07:42 @ Uri Baldor

Als Antwort auf: Verlässt das Schiff von Uri Baldor am 05. September 2005 15:24:35:

Ihm folgen weitere Wachen. Zwei von diesen tragen zwei Kinder vom Schiff welche fast zwei Jahre alt sein könnten. Sie haben dunkel braune Haare und beide grell grüne Augen. Die Wachen setzen diese neben Uri ab, lassen aber nicht deren Hände los. Die Zwillinge wirken auch so unruhig, als wollen sie gleich davon laufen. Schauen sie dann aber wieder vom Schiff, von dem nun auch ihre Mutter kommt, mit einem Baby in den Armen, begleitet von einer weiteren Frau.
Chara tritt zu Uri. "Wisst ihr wo ihr unterkommen werdet oder wollt ihr bei uns bleiben?" fragt sie ihn. "Hier in der Nähe habe ich einige Zimmer in denen wir uns erst mal niederlassen können. Doch habe ich nur vor so lange zu bleiben bis der Transport unseres Gepäcks geklärt ist. Ich hoffe es wird schnell gehen, so können wir auf den Hof Lujan Soajo fahren. Oder wollt ihr lieber zuerst ein wenig die Straßen von Esticha erkunden?" "Maaamaaaa." protestiert eines der Mädchen das fest an der Hand zieht die sie hält um zu ihr zu kommen. Erst als Charas Blick achtend auf der Kleinen liegt wird sie losgelassen und trapst zu ihr, ebenso die Andere. Die zwei Frauen schauen nun selbst nach den Kindern.

CharaLaily

412 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 154 Benutzer online (0 angemeldete, 154 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt