Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Knurrt...

Can Tho @, Monday, 26. May 2003, 21:54 @ Jakrah Quilviinara

Als Antwort auf: Re: Lacht leise von Jakrah Quilviinara am 26. Mai 2003 19:40:36:

"Da seid Ihr an den Richtigen geraten." Die Stimme, die unter dem Helm hervordringt, ist leise vor Zorn. "Wie bereits (im anderen Strang) gesagt, bin ich Cherjas der Allianz. Fünfhundert Krieger unterstehen meinem Befehl, und über mir gibt es nur noch den General - meinen Vater - und die oberste Marschallin der Allianz. Ich kämpfe und diene der Armee, seit ich fünfzehn Stürme alt bin. Ich habe Krieger jeder Rasse ausgebildet und mehr Schlachten geführt und gewonnen, als Ihr zählen könnt, im Feld und vom Feldherrnhügel aus! Ich weiß besser als jeder andere in dieser Stadt, mit Ausnahme des von Euch unbekannterweise so geschmähten Reichsmarschall, welche Rasse man wie und wo und wann einsetzen kann, und nur ein Trottel wie Ihr im polierten Prunkharnisch kann solchen Unsinn reden, wie Sragon in vorderster Linie einzusetzen! CHIRA sind vorn! Immer! Sie tanzen geradezu durch feindliche Linien und hinterlassen Tod und Verwüstung, während die mächtigen Sragon am Besten die Flanken decken und den Kern des Heeres schützen. Habt Ihr jemals in einer Schlacht gekämpft?"

1544 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt