Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Allerdings...

Jakrah Quilviinara @, Monday, 26. May 2003, 12:16 @ Vanorpriester

Als Antwort auf: Re: Allerdings... von Vanorpriester am 26. Mai 2003 12:10:06:

Ein großer Sragon geht gerade an der kleinen Gruppe vorbei, als er den Chira (?)
seine Rasse diskreditieren hört. Interessiert wendet er sich der Gruppe zu und spricht den Chira an."Sichara,wieso seit ihr denn denn der Meinung ein Sragon würde nicht in die Armee gehören? Habt ihr etwa Probleme mit dem von den Göttern gegebenen Leben ?"

Bei dem Mann handelt es sich um einen Mensch, der eine schillernde Rüstung aber keinerlei Bewaffnung trägt. Er mustert den Sragon, der nun so dreist an ihn heran getreten ist von oben herab. "Und da haben wir gleich den zweiten Beweis von Misswirtschaft." Er lacht laut auf und blickt dann wieder auf den Sragon. "Verzeiht ich weiß genau, dass ich Euch nicht meine wahre Meinung über Eure 'jäm... ähm ... Rasser offenbaren darf, da Ihr wie auch immer geworden ein Priester seid. Ich werde mich nicht mit den Tempeln anlegen, wenn ich auch die Beweggründe der Personenwahl nicht immer verstehen kann." Er verbeugt sich halb spöttisch aber nicht unhöfflich vor dem Sragon. "Ich erweise Euch die entsprechende Ehre, Ehrhabener."

1522 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt