Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Tritt hinzu

Asskis @, Monday, 26. May 2003, 13:21 @ Jakrah Quilviinara

Als Antwort auf: Re: soso... von Jakrah Quilviinara am 26. Mai 2003 12:08:08:

"Wen es nach mir gehen würde, aber es geht ja nicht nach mir. Diese Echsenköpfe hätten eigentlich gar nichts in der Stadt verloren und es kann wegen mir jeder Schuppenhintern bei mir vorbei kommen um sich den selbigen versohlen zu lassen. Verweichtliches Pack. Ein Sragon und Reichsmarschall, dass ich nicht lache."

ein etwa 2 Vat großer Sragon Mensch Mischling, von muskulöser Gesalt, mit weißer Kleidung die eng an seinen Körper liegt als wäre es schon eine zweite Haut, tritt hinzu. deutlich sieht man die roten und grünen Schuppen an den Schultern unterm Ärmellosen Hemd hevor schauen. Er hat das gane wohl mit angehört und gesellt sich nun dazu. Er wirkt sicher nicht angetan von der Ansprache des Menschen. "Ganz schön mutige Ansprache in einer Stadt in der viel Sragonblut fließt uund zwar nicht zu Boden, so wie ihr es gerne hättet. Geht Nach Vorovis wenn ihr solche Drecksreden halten wollt, hier werdet ihr entweder ausgelacht oder in die Gosse geschickt wo nie wieder jemand was von euren hören wird." sagt er mit gereizter Stimme

1525 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt