Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Tritt hinzu...

Ashala Lasjema Ecivial @, Monday, 26. May 2003, 13:48 @ Asskis

Als Antwort auf: Re: Blickt sich um von Asskis am 26. Mai 2003 13:43:00:

Asskis giftgrüne Augen funkeln ihn gefährlich an "Seid vorsichtig guter Mann es gibt Leute die habens nicht gerne wenn man ihre Rasse beledigt und ihr steht kurz davor richtig ärger mit mir zu bekommen, dann ist es mir ehrlich gesagt auch scheiß egal ob die Wache mich festnimmt aber so einem kleinen Scheißkerl wie dich fertig zumachen ist ein paar Wochen Turm durch aus wert." Prvokativ lässt er die Finger knacken. Es mag zwar nicht gerade mehr soviel Sragon Blut in ihn fließen, aber immer noch genug damit er den Teil mit Stolz verteidigt.

Die schlanke gutgekleidete Chira tritt dem "Tumult" näher.
"Sichara werte Leut! Was ist das hier für ein Tumult? Von Rassenhass muß ich hören? Seid besonders gegrüßt edler Priester.
Nun mit Sicherheit stimme ich dem Schimpfspatzen hierzu, wenn es um Redefreiheit geht. Doch solltet ihr werter Herr Sragonhasser bedenken, daß die Freiheit des einen dort endet, wo die Freiheit des Nächsten beginnt. Also seid vorsichtig mit den Äußerungen.
Dies ist eine freie Stadt. Und oft "verirrt" sich in den Nebengasse eine Klinge in den Rücken eines so großzügig freisprechenden "Freiheits"-Kämpfers wie euch."

Kommt alle und genießt!

1533 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt