Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Hel und Gubb

Hel @, Saturday, 30. June 2001, 14:43 @ Gubb

Als Antwort auf: Re: Hel und Gubb von Gubb am 30. Juni 2001 03:06:13:

"Sichàra, mein Name ist Gubb." Inzwischen hat der Unuim sich wieder unter Kontrolle und lächelt schon wieder. "Natürlich bin ich sicher! Ich wollte schon immer Heiler werden, das ist mein größter Wunsch! - Das ist wirklich Hel?" Gubb deutet auf Hel. "Ich werde ihn gleich fragen, ob ich eine Ausbildung bei ihm beginnen kann..." Freudig erregt springt der Unuim auf und bewegt sich auf Hel zu, der eine andere Person fixiert. "Ähem, entschuldigt, seid ihr Hel? Mein Name ist Gubb, ich würde gern eine Ausbildung zum ...äh... Heiler beginnen. Bei ihnen. Wenn's recht ist. Und sie einen Platz haben..." Bevor Hel antworten kann fügt der Unuium noch hinzu "Ich bin bereit alles zu machen, wenn ich nur Heiler werden kann. Bitte! Biiiiiitteeeee!" Hoffnungsvoll schaut Gubb Hel an.

Kalte, grüne Augen funkeln den kreischenden Unuim an.
"Ich glaube eher ihr braucht einen Heiler! Meint ihr, wir lassen hier jeden Verrückten auf die Bürger los? Versucht es als Narr in einem Lokal und laßt mich in Frieden. Ich habe wichtigeres zu tun, als mir euer Gejammer anzuhören."
Er nickt Jackielea zu und wünscht ihr einen schönen Tag, bevor er in Richtung Hafen davon geht.

460 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt