Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Hel

Gubb @, Saturday, 30. June 2001, 02:50 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Hel von Kjolu am 28. Juni 2001 19:13:09:

Ich war die letzten 10 Jahre meines Lebens alles andere als glücklich, aber > ich hatte meine Musik. Diese hat mich gerettet. Also will ich auch dich jetzt > etwas aufmuntern. Keine Angst, so schlimm ist die Stadt gar nicht." Er beginnt > mit ein paar traurigen Tönen auf der Laute und endet schließlich in einem > lebhaften, freudigen Akkordgewitter. Aufmunternd lachend sieht er nun wieder > Gubb an.

Gubb strahlt den Musikanten an: "Sicharà, erst einmal vielen Dank für eure Musik. Hier sind so viele nette Menschen in der Stadt. Eine Bleibe und etwas zu essen suchte ich, und da wurde mir schon geholfen, von dieser gutaussehenden Frau. Aber ich suche noch Hel, von der Heilergilde, denn mein größter Wunsch ist es Heiler zu werden ! - Aber wieso waren eure letzten 10 Jahre alles andere als glücklich, wo eure Musik doch so wunderschön ist?" Fragend und fasziniert guckt Gubb den Musikanten an.

446 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt