Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Hel

Cho @, Friday, 29. June 2001, 18:24 @ Hel

Als Antwort auf: Re: Hel von Hel am 29. Juni 2001 15:07:03:

"Ketzer? Ihr bewegt euch da in einem gefährlichen Fahrwasser! Wollt ihr damit vielleicht das Urteil der heiligen, unfehlbaren Inquisition anzweifeln, die mich geläutert und auf den Pfad des rechten Glaubens zurückgeführt hat?"
Nichts als kalter Hohn spricht aus seinen Worten.
"Ihr ein einfacher Mann? Ihr untertreibt, werter Cho, und das gehörig. Ich glaube euch gerne, daß ihr noch jemanden in Gefahr gebracht habt und am allerwenigsten euch Selbst. Dazu reichts wohl nicht bei euch. Hebt euch eure moralischen Sprüche für die auf, die nichts besseres zu tun haben, als sich euer Geleier anzuhören und steckt eure Nase lieber dorthin wo sie hingehört, in einen Haufen Sägemehl und nicht in meine Angelegenheiten."

---------------------------------------

Cho's Augen verengen sich, aber plötzlich beginnt er laut zu lachen.
"Achja, verzeiht. Ich vergass, daß es bei euch mit der Moral nicht weit her ist. Und ihr habt vollkommen recht. Es ist in jeden Fall besser meine Nase in meine Arbeit zu stecken, als in die Angelegenheiten eines Giftmischers. Ich wünsch' euch was ..... Ketzer."
Mit diesen Worten und einen verachtenden Blick wendet sich Cho von Hel ab und Jackielea zu.
"Sichara werte Priesterin." Sagt er zu ihr, um dann weiter in Richtung oberer Markt zu gehen.

Schreinerei - Timida Herok

455 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt