Gilgat Marktplatz

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Im Angesicht der Bestien

Verwaltung Gilgat @, Sunday, 27. November 2011, 13:58 @ Verwaltung Gilgat
bearbeitet von Orbasan, Sunday, 27. November 2011, 19:54

Sie kommen, unaufhaltsam, furchterregend und schnell. Wie ein Schwarm silbern glänzender fleischfressender Raubnaveyas eilt die erste Welle der Angreifer auf das Osttor zur. Die meisten Gilgater Bürger haben bisher noch keinem dieser furchterregenden Gestalten gegenüber gestanden. Groß sind sie, so viel hat man schon gehört, die meisten sollen gut zwei Vat hoch sein und breitschultrig sind sie wie Sragon. Menschen, die ihnen gegenüber gestanden haben bezeichnen sie als Hünen und man könnte sie in der Tat für Sragon oder Sramen mit vielen Sragonvorfahren halte wenn sie statt einer stark behaarter Haut, die aber noch nicht als Fell bezeichnet werden kann, Schuppen hätten. So aber gleichen sie mit ihrem wildem Kopfhaar und der menschenähnlicher Fratze, keiner bisher bekannten Spezies.
Verwirrend ist die Tatsache, dass man auch immer wieder auf Exemplare stößt die schuppige Hautabschnitte, längliche Nasen oder in selteneren Fällen gänzlich andere körperliche Merkmale zeigen. Angeblich hat man auch schon furchtbar entstellte Wesen gesehen, die über 4 oder mehr tentakelähnliche Arme verfügen oder wie wandelnde Fleischberge scheinbar über den Boden rollen. Es soll sogar, so berichten einige Jahds die an der Grenze nach Vasal Intana und in Bet-Narekem gekämpft haben, fliegende Bestien geben.
Die weit überwiegende Anzahl der Bestien besteht allerdings aus jenen humanoid aussehenden tumben Hünen, die anscheinend reine Kampfmaschinen darstellen. Offensichtlich ohne Todesfurcht kämpfen sie auf Befehl bis zur physischen Zerstörung. Neben den gemeinen Kämpfern gibt es aber anscheinend auch eine Gruppe aus denen die Anführer rekrutiert werden, die über deutlich mehr Intelligenz verfügt.

Die erste Welle der Bestien, die sich auf das Osttor zu bewegt besteht wohl ausschließlich aus diese humanoiden Kriegern, die bewaffnet mit Asnivalas, Äxten, und Lanzen und geschützt durch Camuras, Harnisch und Helm ansetzt um Gilgat zu erobern. Die Bestien wirken nicht wie eine gut trainierte Armee, die in Formation marschiert aber trotzdem scheint der wilde Haufen von einem gemeinsamen Willen gelenkt zu werden, der die Aktionen der Individuen koordiniert.

  1246 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

603 Einträge in 182 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum