Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Mittags

Sirali @, Monday, 01. July 2002, 14:36 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Mittags von Rath Al-deen am 01. Juli 2002 11:44:35:

"Ich heiße Rath Al-deen. Aber du hast recht ich habe dich wirklich etwas jünger eingeschätzt. Wenn du nämlich wirklich 19 Stürme alt bist dann bist du Älter als"
Rath schaut sie sich nochmal genau an! "Und als was habt ihr vor hier zu arbeiten?" Rath hat immer noch ein Freundliches Lächeln auf dem Lippen, es scheint fast so als habe man ihn den Mund zum Lächeln genäht!

Sirali kommt einfach nicht dagegen an mit zu lächenl, Rath Lächeln wirkt zu ansteckend. "Na ja, ich schätze mal, dass ich 19 bin, vielleicht sind es auch zwei Stürme weniger." Dabei Lacht sie kurz mit ihrer klaren Stimme auf und meint dann: "Ich werde mal sehen müssen, als was ich mein Geld verdienen kann. Leider habe ich keinerlei Ausbildung oder besondere Fähigkeiten. Na oder sagen wir ich kann mich nicht an soetwas erinnern." Wieder wirkt sie für einen kurzen Moment erwachsen, bevor die kindliche Seite wieder überhand gewinnt. "Auf meinem Weg hierher, kam ich oft in Streiterein und habe sie immer gewonnen, vielleicht kann man hier irgendwo als Soldatin oder sowas anfangen, obwohl ich das eigentlich nicht will. Ansonsten hab ich nur noch meinen Körper und meine Stimme, vielleicht findet ich ja irgendwo Arbeit." Dann schreckt sie kurz hoch und meint verlegen: "Oh verzeiht, da rede ich und rede, ich muss euch schrecklich langweilen." Immer noch rot im Gesicht verbeugt sie sich kurz verlegen.

386 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 46 Benutzer online (0 angemeldete, 46 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt