Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Mittags

Mädchen @, Monday, 01. July 2002, 07:45 @ Rath al-deen

Als Antwort auf: Re: Mittags von Rath al-deen am 30. Juni 2002 22:45:19:

Rath schaut sie nun mit traurigen Augen an. "Hm entschuldigung das wusste ich nicht" Rath holt eine Frucht aus seiner tasche und hält sie ihr hin. Mit sanfter stimme sagt er "Nimm" Rath schaut friedlich immer wieder in die Menge. "Darf man erfahren wie alt du denn nun bist?"

Dankbar nimmt sie die Frucht, lächeld und antwortet: "Na ja ich schätze mal 19, weiß ich nicht so genau, aber ich glaub das passt schon irgendwie." Sie beißt von der Frucht ab und leckt mit der Zunge den Fruchtsaft um den Mund herum weg. "Mmmh lecker, das ist wirklich gut." Nach noch ein paar Bissen meint sie schließlich: "Sicherlich habt ihr mich auf jünger geschätz, oder? Das Problem kenn ich, ist mir auf meiner Reise hierher schon öfter passiert, weiß gar nicht woran das liegen kann." Dabei sieht sie an sich hinab, betrachtet ihren Körper und meint erneut: "Wie ein Kind seh ich doch wirklich nicht mehr aus."
Der junge Schreiber bemerkt, dass sie wahrscheinlich wirklich einen schöngeformten Körper hat, der aber durch ihr grob geschnittenes Kleid versteckt wird. Außerdem macht ihr doch eher kleine Wuchs und ihr noch ziemlich jung und kindlich wirkendes Gesicht sie in den meisten Augen um einiges jünger.
"Ach ja bevor ich es vergesse, mein Name ist Sirali."

385 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt