Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Mittags

Mädchen @, Sunday, 30. June 2002, 22:16 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Mittags von Rath Al-deen am 30. Juni 2002 19:37:41:

Rath nickt "Ja, so nennt man das wohl, aber eigentlich bin ich Leibwächter. Doch mir machte das kein Spaß mehr und so beginn ich zu schreiben. Was macht eigentlich ein mädchen wie du alleine hier, vermissen deine Eltern dich nicht?"

Plötzlich sieht das Mädchen nacchdenklich zum Boden, jetzt erst fällt auf, dass sie eigentlich älter ist als sie im ersten Moment schien. Mit einem leisen Unterton meint sie: " Eltern? Ich habe keine Eltern, zumindest kann ich mich nicht an sie erinnern. Tja da ich hier bei euch stehe, muss es wohl irgendwann einmal zwei Menschen gegeben haben, aber davon weiß ich nichts mehr." Sie starrt in den unendlichen Himmel hinauf und benahe scheint es, als würde sie vergebens etwas suchen.
Aber schon im nächsten Moment dreht sie sich wieder zu ihrem Gesprächspartner. "Außerdem bin ich wohl alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Ich bin neu hier in der Stadt also schau ich mir erst mal alles an und da seid ihr mir mit eurem wachen, aber verträumten Blick aufgefallen." Ihre Stimme klingt nun wieder frech und trozig, fast wie die eines Kindes.

382 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 41 Benutzer online (0 angemeldete, 41 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt