Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Wendet sich der Frau zu

Ilejha @, Tuesday, 22. January 2002, 22:01 @ Delilah

Als Antwort auf: Wendet sich der Frau zu von Delilah am 22. Januar 2002 21:14:45:

Nachdem sie den Sklven aufgefordert hat sie zu seinem Herrn zu bringen. "So ihr seit die Herrin dieses Sklaven. So bringt ihm erstmal bei sich gebührend zu verhalten, danach werde ich eventuell darüber nachdenken, was ich mit ihm mache. Nein das Gesetz in Estichá kenn ich nicht genau, aber ich denke, das ich ihn ersetzen müsste, wenn ihm was passiert. Aber ich denke nicht, das ich seinen Angriff, denn so werte ich seine Gesten, nicht hätte beantworten dürfen. Aber ich hatte schon Lust mal wieder zu Trainieren, und dieser hier scheint ja echt interesiert zu sein, herrauszufinden, wie eine Frau bei einer Söldnerbande des Dschungels am leben bleibt." Delilah bleibt kühl, doch auch in ihrem Gesicht ist nun ein lächeln zu finden.

Nach einem Blick zu dem Halbsragon stellt die Chira fest, dass er wohlauf ist und fährt fort:
"Siene Herrin bin ich nicht, aber diese wird über die Umstände ebenfalls nicht erfreut sein. Soweit ich beobachten konnte hat sich der Sklave zurückhaltend und freundlich benommen. Sollte sein Herr das genauso sehen, droht euch eine hohe Geldstrafe, wenn nicht sogar Sklaverei. Dieser Konsequenz seid ihr euch vielleicht nicht bewusst?"

949 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt