Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Und das was SEHR dumm (sorry, musste auch sein)

Ilejha @, Tuesday, 22. January 2002, 20:55 @ Delilah

Als Antwort auf: Das war Dumm *g* (sorry musste sein) von Delilah am 22. Januar 2002 20:29:01:

Nun wird ihr lächeln fies "Oder besser Eunuch" mit einer Bewegung, die er nicht abwehren kann fährt ihr Knie ihm zwischen die Beine. Bekanntlich die vitalste stelle des Mannes. "Nie wieder, will ich erleben, das du sowas tust. Stell vor ich wäre ein wenig Schrekhaftre. So hätte ich dir glatt dein Genick brechen können. Ich habe jahre im Dschungel verbracht denke nicht, ich kenne keine Tricks." Dann stößt sie den Sragon zu Boden. Und ruft in die Menge " Wer der meinung ist, ich sei nicht im recht mich zu verteidigen, wenn ein Sklave mich atackiert, so möge er mir das sagen, und ich ersetzte dem Besitzer 2 Arbeitstage." Pause " Doch ich denke es war mein Recht." Wildheit strahlt über ihr gesicht, in dem keine Anstrengung zu sehen ist.

"Dann sage ich euch das eben."

Die Frau sieht die stolze, dunkle Gestalt der Vesanapriesterin vor sich stehen. Ruhig spricht sie, auch wenn nicht ohne ein spöttisches Schmunzeln.

"Ihr werdet dem Besitzer weit mehr als zwei Arbeitstage ersetzen müssen, wenn sich herausstellt dass der Sklave euch nicht attakiert hat. Ich nehme nicht an, dass ihr das Sklavengesetz von Esticha kennt?"

952 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt