Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Wendet sich der Frau zu

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 21:14 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: Und das was SEHR dumm (sorry, musste auch sein) von Ilejha am 22. Januar 2002 20:55:01:

"Dann sage ich euch das eben."

Die Frau sieht die stolze, dunkle Gestalt der Vesanapriesterin vor sich stehen. Ruhig spricht sie, auch wenn nicht ohne ein spöttisches Schmunzeln.
"Ihr werdet dem Besitzer weit mehr als zwei Arbeitstage ersetzen müssen, wenn sich herausstellt dass der Sklave euch nicht attakiert hat. Ich nehme nicht an, dass ihr das Sklavengesetz von Esticha kennt?"

Nachdem sie den Sklven aufgefordert hat sie zu seinem Herrn zu bringen. "So ihr seit die Herrin dieses Sklaven. So bringt ihm erstmal bei sich gebührend zu verhalten, danach werde ich eventuell darüber nachdenken, was ich mit ihm mache. Nein das Gesetz in Estichá kenn ich nicht genau, aber ich denke, das ich ihn ersetzen müsste, wenn ihm was passiert. Aber ich denke nicht, das ich seinen Angriff, denn so werte ich seine Gesten, nicht hätte beantworten dürfen. Aber ich hatte schon Lust mal wieder zu Trainieren, und dieser hier scheint ja echt interesiert zu sein, herrauszufinden, wie eine Frau bei einer Söldnerbande des Dschungels am leben bleibt." Delilah bleibt kühl, doch auch in ihrem Gesicht ist nun ein lächeln zu finden.

952 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt