Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Die Stadträtin kommt hinzu...

Skera Mada @, Friday, 21. December 2001, 15:22 @ Yuna Lasjema Ecian

Als Antwort auf: Die Stadträtin kommt hinzu... von Yuna Lasjema Ecian am 19. Dezember 2001 14:22:33:

Die Chira kommt auf Laola zu und deutet eine kurze Verbeugung an. Dann wendet sie sich an Skera.
"Fähnrich, nochdazu wo Ihr die Ehre habt, diese stolze Uniform zu tragt. Dann erteilt diesem Fremden wenigstens eine Lektion und lasst Euch nicht so vorführen. Oder wollt Ihr, dass sich Nachts keiner mehr auf die Strasse traut, weil man denken könnte dass Diletanten unserer Polizei angehören? Ihr beleidigt Eure Uniform."
"Was werden denn den Jungoffizieren nur für Albereien in der Akademie beigebracht, Laola?"

Skera richtet sich auf und deutet vor der Stadträtin eine kleine Verbeugung an.
Dann meint sie emotionslos: "Sichara, Stadträtin. Verzeiht - bei allem Respekt, aber ich weiß nicht, warum Ihbr Euch hier einmischt. Gegenüber der Stadtwache hat der Stadtrat keine Befehlsgewalt und ist somit auch nicht zuständig.
Trotzdem muß ich Euch recht geben und zugeben, daß ich gerade keine besonders vorteilhafte Vorstellung abgegeben habe. Zu meiner Verteidigung möchte ich aber bemerken, daß der 'Kampf' von gerade eben rein freundschaftlich und zur Übung abgehalten wurde und kein Gefecht unter realen Bedingungen darstellte, wie es Euch mein Begleiter" - sie nickt zu Can Tho - "sicher gerne bestätigen wird. Trotzdem werden wir wohl unser Training hier abbrechen, da wir ungewollt viel Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen scheinen."
Noch einmal verbeugt sie sich leicht vor der Stadträtin und wendet sich dann um, um das Sammelsurium an unbenutzten Trainingsgegenständen wieder einzupacken.

751 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt