Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Frühsport hinter dem Springbrunnen

Sasima @, Wednesday, 19. December 2001, 16:26 @ Skera Mada

Als Antwort auf: Re: Frühsport hinter dem Springbrunnen von Skera Mada am 19. Dezember 2001 13:41:27:

Skera grinst und nickt. "Einverstanden. Keine Regeln, ja? Aber seid gewarnt: Ich hatte mittlerweile in meiner Wachausbildung auch die eine oder andere fruchtbare Kampfstunde!"
Nach diesen Worten stürmt sie überraschend los und stürzt sich auf Ihren Gegner. Jedoch tritt dieser mit einer lässigen Bewegung beiseite, so daß Skera vorbeirennt und beinahe stürzt. Knurrend dreht sie sich um und springt ihn abermals an. Dieses Mal bekomt sie ihn sogar zu fassen, jedoch entwischt er ihrem Griff mit Leichtigkeit.
So geht das einige Augenblicke hin und her und die junge Frau wird langsam rot und atmet schwerer. Ein enttäuschtes Heulen muß sie sich ein ums andere Mal verknifen, und als Can Tho zum fünften Mal ihrem Angriff entgeht versetzt sie ihm einen wütenden Tritt gegen's Schienbein.

Sasima kommt gerade gähnend vorbei als sie die beiden kämpfen sieht. Zuerst ist sie etwas erschrocken und läuft näher da sie es für etwas ernstes hält. Doch dann sieht sie die übungsschwerter und ihr geht ein Licht auf.
"Soll ich euch helfen Skera?" Schreit sie hinüber als sie ihre verzweifelten Versuche eine Weile beobachtet hat.

741 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt