Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Fletscht die Zähne...

Skera Mada @, Friday, 21. December 2001, 15:15 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Feine Unterschiede von Sgt. Laola am 20. Dezember 2001 19:47:56:

Skera, die bisher noch gar nichts gesagt hatte, sondern dem Wortwechsel nur mit wachsender Entgeisterung zugehört hat wird plötzlich rot im Gesicht - vor Wut.
Mit großen Schritten nähert sie sich Sgt. Laola und baut sich bedrohlich vor ihr auf.
Gefährlich leise knurrt sie: "Das ist ja wohl unglaublich! Eine Unverschämtheit sondersgleichen, daß ich mir hier so etwas anhören muß! Es ist eine Schande, daß jemand wie Ihr, SERGEANT, die Wache von Esticha repräsentieren darf! Nicht nur, daß Ihr Euch durch ein unglaublich unverschämtes Verhalten auszeichnet, nein, Ihr tragt Eure Dummheit und Unwissenheit auch noch derart öffentlich zur Schau, daß mir schlecht wird! Ich befehle Euch hiermit, SERGEANT, Euch <i>auf der Stelle</i> bei der Kommandatur zu melden und dort auf mich zu warten! Ich glaube, wir haben ein sehr, sehr eindringliches Gespräch zu führen, das unter anderem folgendes beinhalten wird: Die Ränge und das Vorgesetztenverhältnis, die Rassen Chrestonims und wie man sie erkennt - mein Begleiter hier ist nämlich beleibe und deutlich an der Größe und Haltung erkennbar <i>kein</i> Chira -, vielleicht gleich noch die Festsetzung eines Lehrgangs zur Schulung der Beobachtungsgabe, denn wir haben gerade eben <i>waffenlos</i> trainiert und nicht mit Holzwaffen 'gedängelt', und zum Abschluß eine Disziplinarstrafe für Euch, die ich noch mit dem Wachkommandanten abklären werde!"
Der Fähnrich holt tief Luft und schreit die folgenden Worte dem Sergeant regelrecht ins Gesicht: "Und jetzt will ich Euch hier nicht mehr sehen, MANNSCHAFTSDIENSTGRAD!!! Ausführung!!!"
Etwas leiser und mehr zu sich murmelt sie fassungslos: "Azubi also, so etwas muß ich mir in der Öffentlichkeit von solch rotzfrechen Persönchen doch nicht bieten lassen! Als ob ich mich vor einem <i>Mannschaftsgrad</i> rechtfertigen müsste! Das hat ein Nachspiel, da kann sie sich auf was gefasst machen..."

757 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt