Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: ...schüttelt lächelnd den Kopf...

Claddyn @, Wednesday, 26. September 2001, 08:12 @ Kr'tel

Als Antwort auf: ...schüttelt lächelnd den Kopf... von Kr'tel am 25. September 2001 21:50:39:

...während er über den Markt schlendert und sich die verschiedenen Krämerstände ansieht. Aus der Entferung hört er den Dialog zwischen Claddyn und Hatar und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er den Mann sprechen hört.
Doch bald wird sein Gesichtsausdruck sehr ernst und er geht auf Claddyn zu.
"Sicharà. Ich denke ebenso wie Ihr, und ich bin sicher, daß es auch viele andere hier in der Stadt tun. Doch verzichtet vielleicht auf solche Ansprachen, so berechtigt sie sein mögen. Ihr womöglich nur Zorn auf Euch, ohne etwas zu bewirken. Ich bin auf dem Weg zu meiner Werkstatt, wollt Ihr mich nicht ein paar Schritte begleiten, dann können wir in Ruhe über die Ereignisse sprechen. Ach, mein Name ist Kr'tel..."

Claddyn sieht ihn an, eindringlich, ihre Augen scheinen dir fast etwas hinter deinem Hinterkopf zu fixieren, sie scheint fast durch dich hindurchzusehen, so stechend ist ihr Blick. Als sie merkt, dass er dir unangenehm wird (dass wird er den meisten) senkt sie ihre Augenlider.
"Was sollte schädlich daran sein, dafür zu kämpfen? Was sollte an solchen Reden schädlich sein?
Ich verstoss gegen kein Gesetz, und Ärger bin ich gewohnt. Aber..."
Und sie sieht ihm ernst in die Augen, ihre Hand greift zum GRiff der Asnivala an ihrer Seite und reisst sie mit einer ungewollt pathetischen Geste aus der Hülle: "Ich werde immer dafür kämpfen." sie lächelt.
"ihr habt eine Werkstatt? Was für eine denn?" Fast hätte sie ihm die Hand gegeben, aber dann merkt sie, dass sie immer noch die Asnivala in der Hand hat.
Behutsam steckt sie diese zurück in ihr Behältnis.
Sie reicht ihm die Hand.
"Claddyn."

768 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt