Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Aufntwortet

Ilejha Ajeridas Akkrijel @, Tuesday, 25. September 2001, 22:07 @ Hatar

Als Antwort auf: Re: Aufntwortet von Hatar am 25. September 2001 20:58:07:

Eine junge Chira steht etwas abseits und hört stirnrunzelnd zu. Als die zwei Leichen erwähnt werden, wird sie etwas blass, lässt sich ansonsten keine Gefühlsregung anmerken. Nachdem Claddyn ihre Ansprache beendet hat, geht sie langsam zu ihr hin. Da Hatar ihr zuvorkommt bleibt sie noch ein Weilchen im Hintergrund, bis sie die Chira anspricht

Hatar kommt wieder zurück und schaut Claddyn mit seinen leidenschaftslosen grauen Augen an. Die Frucht wirft er davon.
"Bis dahin könnt Ihr Euch um solche Leute kümmern. Deren Leben, wie auch das Eure, gehen mich nichts an." Dann verbeugt er sich ein kleines Bischen und sein Lächeln ist geradezu bösartig vor Spott.
"Taja iche Yorom."
(In etwa übersetzt: "Grüßt Yorom von mir, wenn Ihr ihn vor mir seht.")

„Wo ist der Unterschied zwischen einem armen Bettler und einem unglücklichem Freudenmädchen?“ – Hört Hatar plötzlich von Hinten. Die Novizin verneigt sich kurz und grüsst formell den Priester, dann richtet sie sich an Claddyn: “Eine sehr schöne Ansprache. Wo wurde denn der Arbeiter gefunden? Und weiß man schon, wer dahintersteckt?“

770 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt