Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Die Verfassung

Ellion Doriak @, Saturday, 01. September 2001, 22:12 @ Jhiatara Jascara Chranijas

Als Antwort auf: Die Verfassung von Jhiatara Jascara Chranijas am 01. September 2001 21:22:58:

Alle Bürger, einschließlich der Regentin und der Regierungsmitglieder sind gleich vor dem Gesetz.

Mit steinerner Miene lauscht Ellion der Rede, prägt sich jedes einzelne Wort ein, einige Momente nachdem Jhiatara geendet hat erhebt er sein Wort:
"Das klint ja alles schön und gut, aber eine sehr bedeutsame Frage lasst Ihr offen.
Ich höre von einer Nation Estichà und kann das soweit gutheißen, ich höre von einer Stadt Estichà, die von einem gewählten Rat regiert werden soll, und heiße auch das gut.
Aber ich höre auch von einer Regentin und von Regierungsmitgliedern, aber kein Wort darüber, wer diese Ämter bekleiden soll, wie diese Ämter aussehen sollen.
Laßt uns an der Weisheit dieser erlauchten Runde teilhaben - was hat sich Euer Gremium dafür erdacht?"

906 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt