Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Geburt einer Nation

Jhiatara Jascara Chranijas @, Saturday, 01. September 2001, 21:21 @ Jhiatara Jascara Chranijas


Als Antwort auf: tritt vor von Jhiatara Jascara Chranijas am 01. September 2001 21:19:55:

"Wir brauchen eine neue Zukunft für die Stadt. Die Götter haben uns diesmal verschont, haben uns eine Frist gewährt und wir alle, die wir hier stehen, Hohepriesterschaft, Stadtgarde, Rat und Verwaltung, sowie unsere Alliierten haben im noch lodernden Feuer des Widerstandes, der Stärke, die Esticha in den letzten Tagen und Wochen gezeigt hat, etwas Großes geschaffen, das uns Schwert und Schild zugleich sein wird gegen vorovisianische Tyrannei und lähmende, namenlose Angst.
Mit dem Segen der Götter und nach dem Ratschluß der Vertreter des Volkes nahm das, was Estichà über Jahrhunderte nur als Traum am Horizont wahrnahm, eine feste Gestalt an, feste Formen, Namen und Stimmen.
Und jetzt, am 1. Serchas des Jahres 224 und hier, im Herzen des freien Estichà wird diese Stadt an den Gestaden von Vanors ewigem Metchà Hauptstadt eines Landes, das sich von den Klippen von Sanescya im Norden, den Gipfeln des unbezwingbaren Votràyis im Osten, dem Großen Strom im Süden und der Küste des Meeres im Westen erstreckt.
Diese Nation, auf dem Boden Elùryas mit Estichà als sein kraftvolles Herz, unter dem Schutz der Götter geboren, soll als Festung der Freiheit, des Stolzes, der Ehre und als Reich des Friedens und des Glaubens dieses Land und alles, was in ihm lebt vor Tyrannei und blindem Haß schützen."

  908 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum