Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

flaniert hinfort... (Untermarkt)

Chrania @, Monday, 30. September 2013, 14:58 @ Tiosa

Etwas skeptisch beäugt die Adlige ihr Gegenüber, scheint sie deren Befähigungen zur Diplomatie deutlich anzuzweifeln, doch spühlt der tadellose Anstand jeglichen, offensichtlichen Zweifel in einem perfekten Lächeln hinfort. "Nun, auch einfache Geschöpfe vermögen große Dinge zu verrichten, nicht wahr?" flötet sie ermutigend. "Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei. Ich werde eine Unterredung unter den Meinigen führen, ob ein Besuch in dieser Taverne in meinen Zeitplan passen könnte und schicklich wäre. Gehabt Euch wohl." sie vollführt eine galante, rollende Handbewegung, die eine Verbeugung ersetzt und wendet sich dann zum Gehen. In einigen Schritten Entfernung wartet bereits eine kleine Traube junger, chiranischer Frauen, allesamt in schicklich unicolorer Felltönung und in feine Kleider gehüllt, die ihre Matriarchin nun mit üppigen Schmeicheleien über deren Befähigung, mit der Unterschicht zu interagieren überhäufen. Ein spitzenbesetzter Sonnenschirm wird von einem der Zofen über das Haupt der Chrania gehalten, dann flaniert das Grüppchen die Straße hinauf.
Das Katzenmädchen hat von dem Gespräch kein Wort verstanden und so kann sie auch ungeniert die Kraulereien genießen. Beobachtet hat sie den Dialog der beiden Frauen dennoch und so schaut sie zu Tiosa auf, um dann ihre Pfote in Richtung der Adligen zu strecken. "Daaa." deutet sie und faucht anschließend mit angelegten Ohren, um nun wieder fragend ihre hübschen Lagunenaugen empor zu heben.

1415 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 105 Benutzer online (0 angemeldete, 105 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt