Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Angelockt vom Geschrei (Untermarkt)

Quanna @, Wednesday, 02. December 2009, 00:29 @ Meister Kapta

Quanna, die mal wieder in der Stadt unterwegs gewesen ist, wird von dem Rufen des Sragon neugierig angelockt. Die Schwarzhaarige nähert sich zögerlich, bekommt sie doch das ereifernde Gespräch zwischen dem neuen Meister und Hadrik mit. In einigem Abstand verfolgt sie dieser Auseinandersetzung und wird auch nicht näher an das Geschehen heran treten, bis dieses nicht ausgestanden ist.

Erst als der Streit, oder was auch immer es gewesen sein mochte, abgeebbt ist, tritt die hübsche Schwarzhaarige näher. Sie mustert die beiden Fremden neugierig und ohne jegliche Scheu. Vielleicht ein wenig sehr selbstbewusst für eine junge menschliche Frau, die ihrem Äußeren nach gerade erst dem Mädchenalter entwachsen scheint.

Von zarter, zierlicher Gestalt, dennoch gekleidet in elegante Gewandung, macht sie ganz den Anschein, als könnte sie der Zielgruppe des Meisters angehören. So trippelt sie auch grazil auf den Meister zu und spricht ihn neugierig an. "Seid gegrüßt fremder Herr." Sie wartet kurz ab, spricht dann aber unverzüglich weiter. "Ich kam nicht umhin die Ausrufe Eures Begleiters zu vernehmen und kann Euch wohl kaum verheimlichen, dass mich sehr stark interessieren würde, was Ihr anbietet. Habt Ihr Lust mir ein wenig zu erklären aus was Eure Dienstleistung oder Euer Produkt besteht?" fragt sie ihn heiter und mit einem gewinnenden Lächeln.

784 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 138 Benutzer online (0 angemeldete, 138 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt