Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Als Mensch nicht mehr sicher (Untermarkt)

Bürger @, Thursday, 28. May 2009, 06:47 @ OninTogur

"Aus zwei wird drei, aus drei wird vier. Glaubt ihr seid der einzige der diese eiskalte Chira Umklammerung und Unterdrückung der Menschheit verspürt? Die Götter konnten sich keinen schöneren Ort erwählen um sich hier von den Menschen verehren zu lassen und so weiter... Ich frag mich wie dieser Spruch heute anzuwenden ist bei dem ganzen Abschaum der hier heute verkehrt und sich eingenistet hat, diese ganzen Sragon und Echsenmischlinge und Unuim Vergewaltiger die die Frauen mit ihren Luftschiff Gasen betäuben und in der Nacht vergewaltigen, diese Götzenanbeter. Diese ganzen Sragon Lijan Anhänger und Mischlings Dämonen Religionen mit ihren Dschungel-Tier-Göttern. Die bringen dieses ganze verfluchte Zeug hier her und vergiften uns Menschen. Macht genau die Augen auf, das sage ich euch. Ja wirklich. Wir kriegen noch ein paar Jungs zusammen. Keine Frage, da draußen sind Menschen die denken wie wir. Nur haben sie Angst sich gegen diese Versklavung zu erheben, aber ihr könntet den Denkanstoß dazu geben, ihr seid wie prädestiniert für diese Aufgabe, wenn nicht sogar vom Schicksal dazu auserkoren! Ich sehe in euch einen Führer einer ganz neuen Bewegung!

Ihr seid das beste beispiel! Misshandelt und Gedemütigt von Chiras und Mischlingen. Bei Hostinos fast wäre es Mord gewesen, und was hat die Stadtwache unternommen? Nichts! Die sind doch nicht mehr als Marionetten und bezahlte Weggucker wenn es darum geht diese Morde dieser Mischlinge aufzuklären. Und ihr fragt mich was die ganze Hetze soll? Ihr habt es am eigenen Leib verspürt. Die haben es auf UNS abgesehen, das müsst ihr verstehen! Die Misshandeln und Demütigen sich nicht untereinander, die kommen doch alle aus dem selben Wurf! Jetzt ist es Zeit aufzustehen! Es würde eine Menge Menschen geben die sich eurer Kampagne anschließen würden. Vielleicht solltet ihr gar eine Volksfront gründen oder ein unabhängiges Komitee. Und jaja. Gegen die verbrecherischen Chiras und Sragons! Wenn nebenbei ein paar Mischlinge draufgehen ist das nur Mra-Aggar gewollt!

Und was die Menschen betrifft. Wenn ein Mensch jemanden bestiehlt dann weil er in Not ist und seine Familie ernähren muss, weil ihm ein Sragon oder Echsenmischling die Arbeit weggenommen hat oder ein Chira Versklaver Unterdrücker ihn gefeuert hat weil ihm seine Menschenhaut nicht gefallen hat. Wenn ein Chira oder Sragon Mischlings Verbrecher Beute machen will, dann weil er Spaß daran hat Menschen zu bestehlen und zu Quälen. Das liegt in deren Natur!

Ich sage euch! Es wird Zeit das wieder ein paar Menschen die Kontrolle übernehmen! Für ein freies, und vor allem Sicheres Esticha! Damit wir Menschen wieder ein Heim haben und in frieden Leben können. Ohne diese... Verbrecher.

935 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 135 Benutzer online (0 angemeldete, 135 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt