Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Als Mensch nicht mehr sicher (Untermarkt)

Bürger @, Wednesday, 27. May 2009, 14:49 @ OninTogur

"Ja ja ihr habt recht." Der Bürger nickt verschwörerisch. "Würden wir ein paar Feuer anzünden würden deren korrupte Sragon und Chira Freunde aus der Stadtwache ein paar Menschen reissen oder ein paar Vergewaltigungs Racheakte an unseren Menschen Frauen starten. Ich sag euch, ich kenn da ein paar Geschichten, das sage ich euch. Aber ich kenn da noch ein paar Jungs von der alten Garde. Ein paar Jungs die früher mit den Mischlingen aufgeräumt haben in den Strassen von Esticha und für Ordnung gesorgt haben. Früher haben wir diesen Ledersäcken Mischlinge die Kriminalität aus dem Kopf geknüppelt. Ja das haben wir. Früher hatten die wenigstens noch einen funken Respekt vor der Menschheit. Heute sind diese Biester überall. Schon meine Mutter sagte: Trau keinem Mischling über den Weg. Alle Sragons sind mir so und so suspekt. Und die Tatsache das keine Chira versklavt werden dürfen aber es kein Problem bei Massenversklavungen bei Menschen gibt, das ist ein Sachverhalt der einigen von uns zu Denken geben sollte. Ich bin auf jeden Fall auf eurer Seite mein Freund. Ich stehe euch im Kampf gegen diese Verbrecher bei. Wenn wir sie finden, zahlen wir es ihnen heim!"

941 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 155 Benutzer online (0 angemeldete, 155 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt