Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Eine Bettlerin am Rande des Geschehens

Naveya @, Tuesday, 29. July 2008, 11:12 @ D'nek

Obwohl die junge Frau eher kopflos durch die Gegend stolpert, als wirklich systematisch die Flucht zu ergreifen, so scheint sie zumindest Quannas Stimme zu erreichen, oder vielmehr die Zeichen, die sie in die Luft malt. Sie wendet den Kopf, zögert kurz, ehe sie weiter auf die Lücke am Karren zuhält..
.. und ehe sie gegen Can Tho prallt.
Ist das plötzliche Auftauchen dieses unheimlich wirkenden Priester schon für nervenstärkere Personen nicht leicht zu verkraften, so bestimmt nicht für eine hysterische junge Frau, die sich sowieso schon in die Ecke gedrängt fühlt.
Es wirkt fast, als würde der letzte Rest Vernunft in einer Welle der Hysterie fortgespült.
Aus Naveyas Kehle quält sich ein heiserer, unartikulierter Laut, ihre Augen weiten sich entsetzt, als der Schwarzbehelmte sie packt und festhält. Sie macht den Einruck, als wäre sie gerade mitten in ihrem persönlichen Alptraum gelandet, nur, das sie nicht aufwachen, wird....
Verzweifelt windet sie sich unter seinen Händen, zappelt, tritt, eher bereit, sich einen Arm zu verrenken, als still zu halten, doch schliesslich ist sie gerade nicht in der Lage, ihre Chancen gegen einen erprobten Endrakhapriester abzuschätzen.
Ihre Atmung wird immer schneller und flacher, ihr Gesicht wirkt unnatürlich blass, ihre Bewegungen immer fahriger und unkoordinierter.

  1041 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 76 Benutzer online (0 angemeldete, 76 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum