Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Neues an der Kanzlei für Förderung und Reichsentwicklung

Ansala Nerlem @, Thursday, 22. November 2007, 14:09 @ Quanna Qualjar

Als Antwort auf: Re: Neues an der Kanzlei für Förderung und Reichsentwicklung von Quanna Qualjar am 22. November 2007 08:53:36:

Ansala beugt sich leicht zu der seitlich des Podestes deutlich tiefer stehenden Stadträtin hinunter und erklärt dann knapp und mit leiser Stimme: "Geschätzte Quanna, ich danke Euch sehr für Eure Anteilnahme und Ideen, muß Euch jedoch sagen, das ich mit vollem Vertrauen hinter unserem Kanzler stehe. Er weiss, was er tut und ich stehe neben ihm, solange er mich hier wünscht." Dann nickt sie Quanna nochmals freundlich aber kurz zu und gibt dem Harac, der sie hierherbegleitet hat einen Wink, auf das er sie zurückbegleite. Falls sie es wünscht zurück in die Menge, oder daran vorbei.

Einen weiteren Harac,der am Rande des Podestes steht, flüstert sie ein paar Worte zu und scheint ihn wegzuschicken (-> Mail). Er geht, nicht ohne das sofort ein anderer nachrückt, und dessen Stelle am Rande des Podiums einnimmt.

Hochaufgerichtet und optisch gelassen tritt sie dann wieder an den Kanzler heran und stellt sich etwa einen halben Schritt hinter ihm zurück an dessen Seite. Nur in unmittelbarer Nähe des Podiums vermag man ihre dabei leicht verkrampften Hände wahrzunehmen. Ihr Blick gleitet erneut über die Menge, ob es vielleicht doch noch ernsthafte Wortmeldungen zu berücksichtigen gilt.

515 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 341 Benutzer online (0 angemeldete, 341 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt