Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Neues an der Kanzlei für Förderung und Reichsentwicklung

Cheiron Alioth @, Tuesday, 20. November 2007, 23:25 @ Can Tho


Als Antwort auf: Re: Neues an der Kanzlei für Förderung und Reichsentwicklung von Can Tho am 20. November 2007 23:12:47:


Als vor der Wache nicht mehr nur noch Einzelne stehen, sondern sich bereits Trauben von Menschen bilden, kommen einige Haracs mit vorgefertigten Brettern und Werkzeug aus der Wache um ein Podium aufzubauen. Andere Haracs informieren unterdessen die Leute, dass der Kanzler in einer halben Jhana auf dem Podium erscheinen wird um eine öffentliche Stellungnahme abzugeben und die Angelegenheit zu klären.
Als das Podium fertig aufgebaut ist, bleiben einige Stadtwachen in der Nähe und halten Wache und beruhigen notfalls die wartenden Menschen.

Etwa eine halbe Jhana später erscheint dann auch der Kanzler. Begleitet wird er wie stets von seiner Leibwache.
Am Podium angekommen steigt Cheiron langsam hinauf. Ihm folgt eine Frau, die einige vielleicht als Ansala Nerlem, Leiterin des Büros für Bürgerfragen, kennen.
Oben angekommen lässt der Kanzler zunächst den Blick über die Anwesenden gleiten.
Cheiron steht hoch aufgerichtet vor den Leuten das eine Bein stärker belastet als das andere. Dafür ist das andere Bein locker zur Seite gestellt. Er stützt sich leicht auf einem hölzernen Gehstock auf.
Seine Kleidung ist wie stets von hervorragender Qualität, der Stoff ist teuer, der Schnitt schlicht, aber von zeitloser Eleganz. Cheiron trägt eine nur leicht anliegende, beigefarbene Hose und dunkle Stiefel. Dazu trägt er eine geknöpfte dunkelblaue Jacke. Diese ist vorne sehr kurz geschnitten, hat dafür aber hinten lange Rockschöße. Unter der Jacke scheint er ein helles Hemd zu tragen, denn man sieht leicht die Ärmel hervorstehen. Zudem säumt den Hals ein hoher Stehkragen. Die ganze Kleidung wirkt schlicht und einfach, war aber sicher teuer. An seiner Seite ist eine Dolchscheide befestigt. Sein Haar ist dunkel, kurz und sauber geschnitten, er ist bartlos und leichte Lachfältchen um die scharfen, aufmerksamen braunen Augen sind das einzige Zeichen seines Alters. Seine Haltung ist aufrecht, jeder Muskel scheint angespannt, jedoch wirkt er nicht im Geringsten verkrampft. Insgesamt hat er etwas beinah Majestätisches an sich.
Er lässt noch einmal den Blick über die Menge schweifen und beginnt dann mit kräftiger, aber ruhiger Stimme zu reden.
„Verehrte Anwesende. Wie ich hörte, kam es aufgrund des Aushangs der Kanzlei für Förderung und Reichsentwicklung zu Missverständnissen.
Leider musste ich erfahren, dass einer meiner Angestellten (NPC) den Aushang sehr undeutlich formuliert hat.
Es ist zwar in der Tat so, dass es eine Förderung für Existenzgründungen gibt, doch diese wird nur dann gewährt, wenn jemand einen neuen Betrieb eröffnen möchte. In diesem Fall erhält er tatsächlich eine finanzielle Starthilfe und den ersten Bürgerbrief, der für ein halbes Jahr gültig ist.
Doch auch allen anderen möchte ich die Hoffnung auf Unterstützung nicht rauben. Wer wirklich in Not ist, kann die Kanzlei für Förderung und Reichsentwicklung aufsuchen und wir werden sehen, was wir tun können.
Ihr könnt euch gerne bei mir persönlich einen Termin geben lassen. Da ich aber ein viel beschäftigter Mann bin, werdet Ihr leider mit langen Wartezeiten rechnen müssen. Wer es jedoch eilig hat, kann auch einen meiner Mitarbeiter aufsuchen, damit es zumindest etwas schneller geht.“ erklärt er ihnen dann. „Ihr könnt Euch auch an Ansala Nerlem, der Leiterin des Büros für Bürgerfragen wenden. Sie wird in vielen Fällen ebenfalls weiterhelfen können.“ Fügt er hinzu und weist auf die Frau neben ihm.
Noch immer steht er hoch aufgerichtet vor den Leuten und wartet ihre Reaktion ab.
„Habt Ihr dazu noch weitere Fragen?“

  497 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 277 Benutzer online (0 angemeldete, 277 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum