Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Neue Führung?

Tirach Veldran @, Monday, 23. April 2007, 12:05 @ Ojiras Ajeridas Akkrivial

Als Antwort auf: Re: Neue Führung? von Ojiras Ajeridas Akkrivial am 23. April 2007 09:25:44:

Tirach blickt Ojiras an, als ob dieser eine fremde Sprache sprechen würde. Dann kratzt er sich wie so oft verwundert am Kopf. "Hä?????? Was hat der Geruchssinn des roten Monsters damit zu tun, ob es mich nun beißt oder nicht???"
Eine Weile steht Tirach dann kopfschüttelnd vor Ojiras. "Ihr glaubt nicht an das rote Monster, hm?" wendet er sich dann an Ojiras und fährt mit erhobenem Zeigefinger und im "Oberlehrerton" fort. "Das solltet Ihr aber. Denn das rote Monster ist sehr gefährlich."
Einen Moment lang schweift Tirachs Blick wieder über den Markt. "Tempel....ich und Tempel..." murmelt er mehr zu sich selbst hin. "Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist. Das letzte Mal, als ich so ner "Einladung" gefolgt bin, hab ich mich hinter Gitterstäben wiedergefunden..."
Tirach legt den Kopf in den Nacken und blickt Ojiras an. "Aber andererseits: IHR tragt keinen Helm und seit auch etwas größer als dieser wandelne Blechhaufen... Und... Gegen ein gutes Essen hab ich nix einzuwenden.
Was das Waschen jedoch angeht: Das hab ich erst vor drei Tagen gemacht - ist also erst wieder nächste Woche fällig. Zu viel Waschen ist ungesund. Macht die Haut dünn... und hässlich."

477 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt