Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Neue Führung?

Ojiras Ajeridas Akkrivial @, Monday, 23. April 2007, 09:25 @ Tirach Veldran

Als Antwort auf: Re: Neue Führung? von Tirach Veldran am 20. April 2007 15:49:09:

Der Chira bleibt ruckartig stehen, als ihm die sonderbare Erscheinung Tirach Veldrans vor die Füße springt. Er beobachtet ihn eine Zeit lang, dann lächelt er freundlich: "Sichàra, werter Herr. Ihr habt anscheinend Angst vor einem roten Monster?" Er lacht kurz. "Aber wisst Ihr was? Lasst Euch vom guten alten Ojiras etwas sagen: Sollte dies schreckliche 'Rote Monster' wirklich die Bretter überwinden, es würde wohl alles andere tun als Euch - sofern es auch nur ansatzweise einen Geruchssinn besitzt - in den Allerwertesten zu beißen."
Der Priester scheint recht belustigt zu sein, und er fährt sich scherzhaft an die Nase.
"Doch, mein Gnädigster, ich will Euch ein Angebot machen: Kommt doch einfach mal bei mir im Tempel vorbei. Ihr könnt mir da mehr über dieses angebliche Ungetüm in eurem Brunnen hier erzählen. Im Gegenzug erhält Ihr einen Piyuva-Braten und eine Grundlektion an gemeiner Körperpflege, wenn Sie gestatten. Wobei ich festgestellt habe, dass mein neuer Küchenchef einen wahrhaft herrlichen Piyuva-Braten macht."

495 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt