Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Neue Führung?

Tirach Veldran @, Friday, 20. April 2007, 15:49 @ Arivara-Kloster

Als Antwort auf: Neue Führung? von Arivara-Kloster am 18. April 2007 09:37:19:

Zur gleichen Zeit als der beleibte Chirà über den Markt schlendert, sitzt ein recht zerlumpt aussehender Mann auf dem Rand des Brunnens des roten Monsters. Dieser wurde ja bekanntlich zum Schutz vor dem Monster schon seit langer Zeit zugenagelt.
Auch wenn der Mann sitzt erkennt man, dass er ein recht hochgewachsener Mensch ist. Seine Kleidung ist sehr einfach, teilweise sogar gerissen und/ oder geflickt. Quer durch das Gesicht läuft eine große, wulstige Narbe. Aber das wohl abschreckendste an ihm ist die blutig scheinende Glatze, als sei er vor langer Zeit einmal skalpiert worden. Die ganze Kopfhaut ist quasi von einer blutroten Narbe überzogen. Zusätzlich zu diesem äußerlichen Auftreten, strömt ein Geruch von ihm aus, der stark an Kloake Nr. 5, gemischt mit billigem Fusel erinnert.
Während er so auf dem Brunnenrand sitzt und die Beine baumeln lässt beobachtet er interessiert das Marktgeschehen um sich herum.
Allem Anschein nach scheint er sonst nichts zu tun zu haben.
Genau in dem Moment, als Ojiras an dem Brunnen vorbeigeht um zu einem der Essensstände zu gehen springt er auf einmal mit einem unterdrückten Schrei herunter und Ojiras direkt vor die Füße, wobei er sich reflexartig an seinen Hintern fasst. Sein Gesicht ist auf einmal schreckensbleich. "D....das ro...rote Monster." stammelt er nur an Stelle einer Entschuldigung. "Ich...ich habs GENAU gehört. Es...es war direkt unter mir und hat an der Holzplatte. ge...gekratzt."

481 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 83 Benutzer online (0 angemeldete, 83 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt