Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Gerüchte im Fußvolk

Soldaten der stadwache @, Friday, 08. September 2006, 23:03 @ Ssanurso Varon Ksar

Als Antwort auf: Re: Gerüchte im Fußvolk von Ssanurso Varon Ksar am 06. September 2006 17:50:15:

"Trägt diese alte Frau, " Varon zeigt kurz auf das Fischweib." eine Waffe ? Oder hat sie etwas gegen die Stadt Esticha oder gar den wahren Glauben Unternommen ? Ich denke wohl eher nicht, welchen Anlaß haben sie also diese Frau auf die Wache zu schleppen und sie anch ihrem Bürgerbrief zu befragen ? Selbst wenn sie keinen hätte,so ist dies wohl kaum ein Verbrechen oder ?"

"Wenn ihr mir nur halbwegs eure aufmerksamkeit geschenkt hättet, würdet ihr gehört haben, dass wir sie nicht zur Wache bringen." Erwiedert die offizierin. "Und von "schleppen" kann schon überhaupt keine rede sein. Ist es seit neuesten mode, dass die priesterschaft die arbeit der stadtwache schlechtredet?" Etwas gereizt blickt die Frau den priester an. "Ich erhalte meine befehle vom reichsminister can tho und falls ihr mit ihnen nicht einverstanden seid, solltet ihr es vielleicht von priester zu priester besprechen, anstatt andauernd an denen herum zu hacken, die ihren arsch für die bürger der stadt hinhalten."

Die stadtwache von estichà

543 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 108 Benutzer online (0 angemeldete, 108 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt