Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Ein Bote erreicht das Weingut

Silban Anderson @, Tuesday, 05. September 2006, 12:51 @ Endrakhapriester

Als Antwort auf: Donner zu nachtschlafender Zeit von Endrakhapriester am 04. September 2006 23:00:44:

Kurz nach CanThos Abflug reitet ein Bote des Justizministeriums in Richtung boronsches Weingut um den Justizminister zu informieren. Als er dort eintrifft findet er das Weingut bereits erwacht vor. Man bereitet sich auf die täglich Arbeit sowie den Betrieb des Standes am U-Markt vor. Anderson selbst ist mittendrin. Mal deligiert er seine Angestellten, mal packt er selbst mit an. Der Bote spricht Anderson nach Luft ringend an. "Junge jetzt hol erst mal Atem und sag dann, was los ist," meint Anderson. "Der RKM und Cynon Erev sind gerade eben überraschend und mit unbekannten Ziel in Richtung Süden abgeflogen." "DIE BEIDEN SIND WAS!!!!!" Einige der Angestellten unterbrechen ihre Arbeit und schauen ihren Chef mit offenen Mund an. Sie scheinen so eine schärfe nicht gewohnt zu sein. "Aaabgeflogen," stottert der Bote. Anderson unterdrückt mühsam einige Flüche und Verwünschungen. "Ich muss sofort los," meint er dann einige Sekunden später und deutlich gefasster. Zusammen mit dem Boten und seinen Leibwächtern reitet der Justizminister kurze Zeit später im schnellen Tempo nach Esticha.

565 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 83 Benutzer online (0 angemeldete, 83 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt