Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Gerüchte im Fußvolk

Asskis Sorton @, Wednesday, 06. September 2006, 00:50 @ Soldaten der stadwache

Als Antwort auf: Re: Gerüchte im Fußvolk von Soldaten der stadwache am 06. September 2006 00:28:27:

Der mra'jaharual zuckt mit den schultern. "Ich hab überhaupt keine meinung, ehrenwerter. Ich befolge nur befehle und diese laute, daß jemand der vorgibt bürger zu sein, aber keinen bürgerbrief vorweisen kann, auf die wache zur feststellung seiner identität gebracht werden muß. Solltet ihr mit den befehlen des cherjiar nicht einverstanden sein, solltet ihr euch an ihn direkt wenden."

Asskis hört sich die Worte Grübelnd an "Nun ich glaube nicht das dies nötig sein sollte, auch wenn ich mich frage ob bei der Stadtwache alle Bürger der Stadt registriert sind sobald sie einen Bürgerbrief besitzen, auch wenn man sich auch ohne dieses Stück Papier durchaus in der Stadt aufhalten darf.. naja naja... macht euch Gedanken Mra'jaharural vielleicht findet ihr ein Karriereförderndes system" Asskis schmunzelt und nickt dann "Aber vielleicht solltet ihr diese Kontrollen nicht wie Massenverhaftungen aussehen lassen, es wirkt reichlich Plumb wie vorgegangen wird und sicherlich nicht dienlich bei der Zusammenarbeit der Bürger und der Stadtwache... doch nun... geht besser zurück an eure Arbeit bevor ihr noch ärger bekommt, ich habe gehört es gibt einige Strenge Gesichter in der Wache."

547 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 107 Benutzer online (0 angemeldete, 107 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt