Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Vorstellung auf dem Podest

Eilied @, Tuesday, 29. August 2006, 20:07 @ Nol Talun

Als Antwort auf: Re: Vorstellung auf dem Podest von Nol Talun am 28. August 2006 21:44:04:

Lachend schaut die zierliche Frau zu Nol auf. "Ach wirklich ? Was versteht Ihr denn unter sinnvoll ?" meint sie spaßhaft. "Seid Ihr des öfteren hier auf dem Markt ? Vielleicht kann ich Euch wieder einmal bei einer Vorstellung zuschauen."

"Nun, was verstehe ich denn unter sinnvoll?" wiederholt er die Frage. "Mir ein paar Dublonen verdienen, oder meinen Namen bekanntmachen wären da ein paar Beispiele. Und zu eurer anderen Frage kann ich euch sagen, dass ich recht häufig auf dem Markt anzutreffen bin, doch eher in einigen stillen Ecken bei einem kleinen Publikum. Oder bevorzugt ihr Vorstellung wie diese? Das dauert wieder ein Weilchen, man will ja das große Publikum nicht daran gewöhnen und so sein Einkommen schmälern, nicht wahr?" Ein Grinsen zieht sich über sein Gesicht.

"Ihr meint, gute Dinge genießt man meist nur in kleinen Dosen, wie ?" Nun sie lauthals, nicht spöttisch sondern einfach nur vergnügt. Spaßhaft verbeugt sie sich leicht vor ihm. "Vielleicht sollte ich öfter auf Umwegen den Markt besuchen, dass ich Eure `kleinen´Vorstellungen auch erleben kann. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg." Damit wendet sie sich zum Gehen.

392 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 108 Benutzer online (0 angemeldete, 108 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt