Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Vorstellung auf dem Podest

Eilied @, Monday, 28. August 2006, 20:43 @ Nol Talun

Als Antwort auf: Re: Vorstellung auf dem Podest von Nol Talun am 27. August 2006 20:46:46:

Staunend hat ein junge Frau die Vorstellung verfolgt - in vermeintlich sicherem Abstand, denn ganz scheint sie der Wurfkunst des Künstlers nun doch nicht zu trauen. Nachdem die Vorstellung beendet ist, nähert sie sich dem Podest und wirft einige Münzen in die kleine Schüssel. Ihr Lächeln bewegt sich zwischen Anerkennung und leichtem Spott. "Respekt ! Werft Ihr den ganzen Tag mit Steinen und anderen gefährlichen Gegenständen ?"

Der Narr verbeugt sich kurz für die Spende vor der jungen Frau und mit einem leicht spöttischen Lächeln antwortet er auf ihre Frage: "Nun, wenn ich gerade nichts Sinnvolleres zu tun habe trainiere ich, von daher kann ich eure Frage wohl mit einem 'Ja' beantworten."

Lachend schaut die zierliche Frau zu Nol auf. "Ach wirklich ? Was versteht Ihr denn unter sinnvoll ?" meint sie spaßhaft. "Seid Ihr des öfteren hier auf dem Markt ? Vielleicht kann ich Euch wieder einmal bei einer Vorstellung zuschauen."

392 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt