Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Laufen vorbei

Samancha Sesiskerak @, Wednesday, 14. December 2005, 21:01 @ Zhatuko

Als Antwort auf: Re: Laufen vorbei von Zhatuko am 14. Dezember 2005 03:05:16:

Samancha sieht den ungehobelten Sramen schmunzelnd und unmerklich kopfschüttelnd einen Moment lang an, bevor sie sich Zhatuko zuwendet, seinen Worten lauscht und leicht beginnt zu lachen. Wenn man die junge Ministerin, die stets von ihren Leibwachen begleitet wird genauer betrachtet, erkennt man unter dem rehct ang liegenden Klein eine kleine Rundung des Bauches, welches auf eine früher Phase einer Schwangerschaft hinweist. "Werter Zhatuko, ich bin sicher, dass er gerade mit diesen Manieren bis zu Can Tho durchkommt, ob der ehrenwerte Priester der Endrakha aber erfreut über so wenig Respekt ist wird sich dann zeigen." Ihr Lächeln wird breiter. "Un wo ich Euch sehe fällt mir wieder ein, dass wir noch immer eine Reise unternehmen wollten, nicht wahr? Ich würde mich freuen Euch diesbezüglich morgen zu einem Stück Kuchen bei mir in der Prinzipalenvilla begrüßen zu dürfen. Habt Ihr Zeit?"

491 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 150 Benutzer online (0 angemeldete, 150 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt