Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Betritt den Markt von Estichá

Zhatuko @, Monday, 12. December 2005, 01:35 @ Kaliechta

Als Antwort auf: Betritt den Markt von Estichá von Kaliechta am 09. Dezember 2005 20:45:09:

Stattdessen wendet er sich an den erst besten. Und spricht diesen von der seite an "Verzeiht mir vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche zum einen eine Unterkunft und zum anderen den Reichskriegsminister" Das R rollt dabei sehr stark ansonsten ist die sparche klar und verständlich wenn auch ungewöhnlich gezogen.

Ein juengerer Sramen passiert ihn gerade; er ist recht gross, kraeftig gebaut, und voellig kahl. Er ist kraeftig gebaut und bewegt sich recht schnell, dennoch hat er einen - mit Schnitzerei verzierten - langen Gehstock an der Seite, der ein regelmaessiges Klack-klack auf dem Pflaster hervorruft.
Der Sramen haelt inne, fuehlt sich offenbar angesprochen und wendet sich dem Aelteren zu: "Ihr sucht den Reichskriegsminister? Ihr werdet wohl zunaechst zum Cherjas (Reichsmarschall) Jolumbu sprechen muessen, fuer den Minister solltet ihr dann einen Termin ausmachen. Ich kann Euch den Weg zur Alten Wache aber gerne weisen...
Und falls es dabei Euer Begehr ist, Euch fuer die Armee zu bewerben, dann braucht Ihr Euch ueber eine Unterkunft keine Sorgen zu machen."
Er sieht den Anderen freundlich fragend an, und wartet.

Zhatuko

497 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 27 Benutzer online (0 angemeldete, 27 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt