Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Laufen vorbei

Kaliechta @, Tuesday, 13. December 2005, 19:44 @ Elurische Soldaten

Als Antwort auf: Laufen vorbei von Elurische Soldaten am 12. Dezember 2005 21:52:40:

Angeregt miteinander Unterhaltend laufen zwei Verac der eluruische Soldaten Armee dicht an der Gruppe vorbei. Aus den Wortfetzen, die zu verstehen sind, sind sie auf den Weg zur Wache um Cherjas Jolumbus Stellvertreter Cherjel Tolvin einen Bericht zu ertatten.

Obwohl sich gerade ein kleiner Tumult bildet bekommt Kaliechta genau diese Wortfetzen mit, fast als hätte er die Ohren eines Chira, und wendet sich den Soldaten zu, während er der frau bedeutet die ihm sagte er würde mit einem tritt herrausbefördert zu warten, die Chira ignoriert er völlig. Seine Roten Augen fixieren immoment nur die Soldaten. "Soldaten, ihr wollt zu eurem Reichsmarschall?Wenn ich euch richtig verstanden habe, würdet ihr die güte zu besitzen einen alternden Krieger aus der senke mitzunehmen, damit ich mal diesen Jolumbu oder wie er heißt kennen lernen kann?" Sein Kräftiger Körper der zwar Menschlich wirkt, doch durch sein Sragonblut einfach nur aufgeplustert und muskelpepackt wie kein mensch sein könnte. Das Reißzahn ähnliche Gebiss bleckt er dabei, was aber nicht als Agression gemeint zu sein scheint. Nachdem er hoffentlich die aufmerksamkeit der Soldaten hat wendet er sich kurz der Frau zu die ihn so angesprochen hat, als sei er ein kleiner Welpe. "Verzeiht wenn ich eure sitten hier noch nicht kenne, doch ich habe noch nie unter einem Mann gedient, der auch nicht die stärke hat, und davon will ich mich überzeugen, denn wenn ich einen Mann nicht respektiere arbeite ich nicht mal mit ihm zu sammen, sondern würde falls er das von mir wollte, ihm die Kehle Rausreißen mir sein weib nehmen und seine Kinder nach Vovoris verkaufen, nur respekt zählt für mich, und nichts anderes, nur wer respekt hat hat auch ehre, und Schwache verdienen das erste nicht und können das zweite nicht bekommen weil ihnen die Stärke fehlt." Diesmal scheint sein sprechen noch sonderbarer, da neben dem gerollten R diesmal die worte durch die gebleckten zähne quasi gefaucht wurden. Damit scheint für ihn die sache erledigt und er wendet ohne eine Antwort abzuwarten sich wieder zu den Soldaten "Verzeiht hatten sie was gesagt"

491 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 135 Benutzer online (0 angemeldete, 135 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt