Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Kontrollen am hafen

charjetà mriantar mondrivial @, Thursday, 23. June 2005, 09:37 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Re: Kontrollen am hafen von Samancha Sesiskerak am 23. Juni 2005 08:41:43:

"Nein, Jahivial muran." kommt es promt mit dem üblichen Gruß zurück. Samancha kann darüer nur lächeln. "Diese Männer tun ihre Pflicht sehr genau, werte Jahivial muran. Verzeiht ihnen dieses Missgeschick, denn immerhin sind sie hier um mein Leben zu schützen, wenn es sein muss auch vor einem Ranghöheren Offizier. Wenngleich ich Euch damit nicht anmaßen will, dass Ihr eine Gefahr für mein Leben darstellt. Aber in dem Moment, da sie Euch grüßen, könntet Ihr schon eine Waffe gegen mich erhoben haben."
Sie macht eine kurze Pause und fährt dann fort. "Was die Durchsuchungen angeht, so bin ich nicht sonderlich erfreut darüber, allerdings habe ich keine Einwände, sofern Ihr dafür Sorge tragt, dass die Betriebe nicht in ihrer Arbeit gestört werden. Das ist etwas, was ich Euch für sämtliceh Betriebe ans Herz lege, denn ich bezweifle stark, dass Jahajas Frik daran gelegen ist im Verlauf des Tages mehrere Beschwärden von verärgerten Bürgern entgegen nehmen zu müssen, mal davon abgesehen, dass Ihr eine Panik auslösen könntet."

Etwas säuerlich kommt der gruß der gardisten zurück, um sich dann sogleich wieder der ministerin zu zuwenden.
"Bei allem respekt, aber wie ich meine arbeit mache, dass müßt ihr schon mir überlassen. Sollte es beschwerden geben, mein name ist charjeta mriantar mondrivial. Eine panik kann bestenfalls bei jemand ausbrechen, der sich etwas zu schulden hat kommen lassen. Ansonst sind wir hier um die bürger zu schützen und gerade ihr solltet wissen, wie unbedankt diese aufgabe oft ist. Aber offensichtlich gehört ihr selbst zu jenen, die erst nach uns rufen, wenn schon etwas geschehen ist, denn sonst würdet ihr nicht mit mir in aller öffentlichkeit diskutieren, sondern mich in meiner arbeit unterstützen. Und jetzt verzeiht, ..... ich habe zu tun." Es folgt ein militärischer gruß, der sowohl der ministerin als auch den leibwächtern gilt und gleich darauf wendet sich die chirà ihren einheiten zu. Ihre bewegungen wirken elegant und geschmeidig und würde sie nicht die uniform tragen, könnte man meinen das sie jeden moment in einen rythmischen tanz verfällt.

Stadtwache

356 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 80 Benutzer online (0 angemeldete, 80 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt