Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Kontrollen am hafen

charjetà mriantar mondrivial @, Wednesday, 22. June 2005, 22:15 @ Samancha Sesiskerak

Als Antwort auf: Re: Kontrollen am hafen von Samancha Sesiskerak am 22. Juni 2005 21:41:13:

Spätestens nachdem Samanchas Schneiderstube durchsucht wurde, haben die Angestellten dieser Werkstatt die Innenministerin verständig, welche auch promt ihren Schreibtisch verlassen hat und nun geduldig darauf wartet, bis der Kontrolltrupp bei ihrer Kürschnerei, ihrer Herberge und der der Gilde angehörigen Papiermacherei angelangt ist. "Sichàra." grüßt sie in höflichem Tonfall die Befehlende Chira. Sie steht zwischen ihren beiden Leibwachen, alle beide erkennbar als Elitegardisten der Stadtwache. "Darf ich erfahren, was dieses Aufgebot zu bedeuten hat und weshalb hier die Geschäfte der ansäßigen Bürger wieder einmal nahe daran sind ihren Ruf zu verlieren?" Sie schaut nicht freundlich, sondenr sehr ernst, ist dabei allerdings außerordentlich höflich.

Unbeeindruckt aber denoch respektvoll grüßt die elitegardistin der stadtwache die ministerin.
"Sichàra werte ministerin. Ich habe befehl hier nach einen gedungenen mörder zu suchen. Wenn ihr meint das dies bei euch nicht notwendig ist, werde ich dies jahajas frik melden. Er könnte dann einen plan erstellen, in dem all eure betriebe verzeichnet sind, so das wir euch nicht mehr mit unserer arbeit belästigen."
Dann wendet sie sich den beiden leibwachen zu und herrscht diese an.
"Habt ihr verlernt einen ranghöheren offizier zun grüßen?!"

Stadtwache

365 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 125 Benutzer online (0 angemeldete, 125 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt