Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Kontrollen am hafen

Samancha Sesiskerak @, Thursday, 23. June 2005, 08:41 @ charjetà mriantar mondrivial

Als Antwort auf: Re: Kontrollen am hafen von charjetà mriantar mondrivial am 22. Juni 2005 22:15:08:

"Nein, Jahivial muran." kommt es promt mit dem üblichen Gruß zurück. Samancha kann darüer nur lächeln. "Diese Männer tun ihre Pflicht sehr genau, werte Jahivial muran. Verzeiht ihnen dieses Missgeschick, denn immerhin sind sie hier um mein Leben zu schützen, wenn es sein muss auch vor einem Ranghöheren Offizier. Wenngleich ich Euch damit nicht anmaßen will, dass Ihr eine Gefahr für mein Leben darstellt. Aber in dem Moment, da sie Euch grüßen, könntet Ihr schon eine Waffe gegen mich erhoben haben."
Sie macht eine kurze Pause und fährt dann fort. "Was die Durchsuchungen angeht, so bin ich nicht sonderlich erfreut darüber, allerdings habe ich keine Einwände, sofern Ihr dafür Sorge tragt, dass die Betriebe nicht in ihrer Arbeit gestört werden. Das ist etwas, was ich Euch für sämtliceh Betriebe ans Herz lege, denn ich bezweifle stark, dass Jahajas Frik daran gelegen ist im Verlauf des Tages mehrere Beschwärden von verärgerten Bürgern entgegen nehmen zu müssen, mal davon abgesehen, dass Ihr eine Panik auslösen könntet."

Hier findet man Samanchas Werkstätten

355 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 132 Benutzer online (0 angemeldete, 132 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt