Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Überraschende Wendung

Krrr'Zssara @, Thursday, 16. September 2004, 17:43 @ Besucher des Marktes


Als Antwort auf: Re: Verwirrung vollkommen Essen von Besucher des Marktes am 16. September 2004 17:16:07:


Sichtlich erfreut darüber nicht alleine gehen zu müssen setzt die Sragon ihren Weg fort. Kaum außerhalb der Stadt beginnt sie sich wieder nach einer Feuerstelle umzuschauen.

Keine 10 Minuten später brennt ein lustiges Feuer in einer Windgschützten Kuhle ca. 50 Vat außerhalb Estichas. Der Rucksack ist schnell abgelegt und schon wärmt sich Krrr'Zssara an den lodernden Flammen.

Man hat garnicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht! Wärend der Diskussion und denn anheizen des Feuers ist es nun vollends dunkel geworden.

Das Feuer loder und prasselt und straht eine angenehme Wärme aus, wegen der Kuhle hält sich die Wärmeabstahlung in Grenzen, so dass die Bedingungen durchaus schon mit einer gemütlichen Stube mit offenem Kamin vergleichbar sind.

Die Sragona hat sich nun genug gewärmt und wendet sich vom Feuer ab. Aus ihrem Rucksack zieht sie drei primitive Holzstecken hervor:

Zwei der drei sind Ungefähr gleich groß, weisen auf der einen Seite eine Astgabel auf, auf der anderen sind sie angespitzt. Der Dritte ist länger als die beiden anderen und sieht aus wie ein großes L, am einen Ende zweigt also ein Seitenast ab. Fachmännisch rammt die Sragona die angepitzten Stecken, das Feuer in die Mitte nehmend, in Ssomas Leib.
"Ich jetzt zeigen Sragon-Kochen von kleine Tiere." erläutert sie ihr Tun. Sie begibt sich wieder kurz zu ihrem Rucksack um eines ihrer Beutestücke daraus hervorzuziehen. Grade will sie es unter weiteren Erläuteungen auf den großen Spieß stecken, als plötzlich...

(ooc: Zitat Anfang:)

Das Feuer brennt, als in einiger Entfernung zu deiner Feuerstelle das
helle
Licht eines Hofes dein Auge trifft.

Doch weniger der beleuchtete Hof ist, es der dich interessieren dürfte,
sondern vielmehr die Gesänge, die von dort klingen... sind es doch die
Nachtgesänge der Sragon aus den Städten der Westwildnis.

(Zitat ende)

Ein Laut des Erstaunen entfährt Krrr'Zssara. Sie sieht auf. In der Nähe, auf einem der umliegenden Höfe hat ein sragonischer Gesang begonnen.

"Das müssen seien Hof, wo Sragon, die leben nahe Leute, chaben erzählt von!"

Hastig deutet sie auf den Hof, von dem der Gesang zu kommen scheint. Ebenso hastig läaat sie den stecken auf den Boden fallen, nimmt ihren Rucksack und verschwindet in der umliegenden Dunkelheit.

"Gleich zurück" tönt es durch die Nacht, dann ist sie verschwunden...

Das Feuer prasselt...

  588 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 62 Benutzer online (0 angemeldete, 62 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum