Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Verwirrung vollkommen Essen

Krrr'Zssara @, Wednesday, 15. September 2004, 22:27 @ Yinua Yinas Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: Re: Sehr erfreut von Yinua Yinas Drakha Mondrirual am 15. September 2004 20:34:04:

Verwirrt blickt die Sragona von einem zum anderen und kratzt sich den Schuppenkamm.

"Danke, Danke! Soviele Leute die alle wollen helfen! Ich garnicht erwartet! Sragon, die leben nahe Leute immer sagen, Leute in Stadt nicht seien freundlich! Ich ihnen erzählen muss!"

Sie scheint sich, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen eine geistige Notiz zu machen

"Ich so schnell nicht können entscheiden alles. Erst einmal gehen vor Tor und Essen. Ich dann entscheiden! Danke für Angebot mit essen, vielleicht später. Ich noch öfter Essen. Jetzt brauchen selbstgemachtes.

Wenn wollen können gern gehen mitkommen! Wenn nicht wollen, sagen wo wieder treffen. Ich dann kommen und wir alles machen nach Reihe."

Scheinbar glücklich aber verwirrt von den vielen neuen Eindrücken und auf Sragishta vor sich hin murmelnd setzt sich Krrr'Zssara in Bewegung.
Vor lauter versunkenheit stolpert sie beinahe über einen herausragenden Pflasterstein.
Sie bleibt nocheinmal stehen und wartet, ob ihr jemand folgt, dann geht sie durch das Tor.

560 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 54 Benutzer online (0 angemeldete, 54 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt