Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Sehr erfreut

Krrr'Zssara @, Wednesday, 15. September 2004, 20:15 @ Yinua Yinas Drakha Mondrirual

Als Antwort auf: aufkommende Verwirrung von Yinua Yinas Drakha Mondrirual am 15. September 2004 19:45:46:

Als ihr die Hand entgegen gehalten wird starrt Krrr'Zssara sie zunächst verständnislos an, dann plötzlich begreift sie was von ihr verlangt wird.
Sie erfreut schüttelt die Hand, sie hat einen festen Händedruck, stellt sich aber gleichzeitig auf die Zehenspitzen und legt der Chira die linke Hand auf die linke Schulter.

"Krrr'Zssara freuen. Yinua seien sehr kurzer Name für Chira. Ich gehört, das haben lange komplizierte Namen.
Ich vorhin gesagt: Ich gehört von Sragon, die leben nahe Leute aus Stadt, das Esticha viel schöne Stadt. Seien neugierig auf Stadt und andere Leute, gehen Stadt.
Sragon, die leben nahe Leute, gesagt: Gehe Hof mit Sragon mit rote Anker! Du kennen? Sie mir geben Bürgerbrief? Oder du mir geben Bürgerbrief?"

Sie weicht wieder zurück und wartet die Reaktion von Yinua ab, während sie sie treuherzig anschaut.

576 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 63 Benutzer online (0 angemeldete, 63 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt