Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Die Rede von Pet Charmain

Pet Charmain @, Monday, 02. December 2002, 16:46 @ Jhiatara Jasara Chranijiar

Als Antwort auf: "Estichaner, Bürger des Elurischen Reiches" [Die Rede der Regentin] von Jhiatara Jasara Chranijiar am 02. Dezember 2002 15:55:26:

Pet nickt der Regentin dankbar zu, macht ein paar Schritte nach vorne und erhebt seine Stimme.
"Meine verehrten Mitbürgerinnen und Mitbürger, ..... Volk von Estichà!
Viel kann und möchte ich meiner Vorrednerin nicht hinzufügen, zumal ich eher ein Mann der Taten, als der Worte bin. Eines möchte ich Euch aber heute hier vor hunderten von Zeugen versprechen. Ich werde alles daran setzen und meine ganze Kraft dafür verwenden, daß unser geliebtes Estichà auch weiterhin eine freie, tolerante aber vor allem lebeswerte Stadt bleibt. Um dies alles zu Erhalten und zu Verteidigen gibt es viel zu tun, aber ich bin mir sicher, daß wir alle gemeinsam diese Ziele verwirklichen können. Ich habe die Bürger Estichàs für ihren Fleiß und ihre Strebsamkeit schätzen .... nein...., besser noch, ich habe sie dafür lieben gelernt und ich bin mir sicher, daß Ihr mir die Kraft verleiht, Euch ein würdiger Diener zu sein.
Mögen die Götter ihre schützenden Hände über Euch und unsere schöne Stadt halten.
Lang lebe das elurische Reich! Lang lebe Estichà!"
Mit diesen Worten tritt Pet wieder hinter die Regentin zurück.

760 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt