Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ankunft der Regentin

Harlech Quint @, Monday, 02. December 2002, 16:05 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Ankunft der Regentin von Rath Al-deen am 02. Dezember 2002 15:57:18:

ziemlich weit vorne steht ein Junger Mensch mit schwarzen, wilden, haaren, verbundenen Hals und einem, an einem Lederband befestigten, Ring. Sein Kleidung ist einfach gehalten wie die eines normalen Mannes aus Estichà nichts besonderes keinen Verzierung. Sein Blick folgt der Regentin über die Bühne, ein anerkennendes nicken, ansonsten keine Regung die zeigt ob er den Ausführungen der Regentin interessiert folgt, oder doch nur so dasteht, weil er ein Tagedieb ist. Als jemand der wohl etwas interessierter an den ganzen ist an ihn vorbei will macht er einen Schritt zur Seite und lässt ihn passieren....

.... dieser jemand baut sich vor Rath auf und verstellt ihm fast die Sicht. Nch einem Augenblick dreht er sich jedoch um und ....
"Rath! Sichara! Entschuldigt das ich mich so vordränge, aber ich habe die Regentin noch nie aus der Nähe gesehen!" Dabei blickt er fast verlegen drein ...
Dann - mit gesenktem Tonfall - fährt er fort: "Wisst ihr was da los ist ?"

759 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt